Gladiatorrace

Verpasse kein Event oder Veranstaltung
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 89
Registriert: Do 17. Nov 2016, 08:11

Gladiatorrace

Beitragvon Thomas » So 17. Sep 2017, 15:10

Infos zum Gladiatorrace nächsten Samstag
Wir hatten im Vorfeld ja überlegt, Samstag nach den Rennen auch über Nacht dort zu bleiben.
Das habe ich soweit geklärt, dass wir direkt auf dem Gelände dort Zelten bzw. auch in den Autos schlafen könnten.
Das Gelände dort ist umzäunt und wir können auch die sanitären Anlagen nutzen.

Da ich selbst das komplette Rennen als Einzelstarter bestreiten will, kann ich mich um nichts weiter vor Ort kümmern.
D.h. Aufbau der Zelte und regeln rund herum müsste jemand anderes übernehmen.
Es besteht auch die Möglichkeit, dass wir ein großes Zelt für alle aufbauen, aber dass muss dann auch dorthin gebracht werden.

Falls sich jemand den Hut anziehen kann und sich um alles weitere kümmern will, wäre das super.
Findet sich niemand, bauen wir Pavillons als Teamarea auf und müssen die dann Abend im Dunkeln auch wieder abbauen. Pavillons und Getränkefass bringe ich dann mit.

Bitte hier antworten, wer noch was machen kann bzw. will und wer übernachten möchte.
Ich würde gerne rechtzeitig Bescheid geben, ob und wenn mit wievielen wir über Nacht bleiben.

alexa712001
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 13:15
Wohnort: Freisen

Re: Gladiatorrace

Beitragvon alexa712001 » Mo 18. Sep 2017, 12:10

Ich würde mit den Jungs bleiben, falls das Wetter es erlaubt. Wir haben ein eigenes Zelt.
Für samstags bringe ich Milchreistassenkuchen mit. Ich kann mich auch ums Frühstück für sonntags kümmern.
Christel

Katrin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 21:41

Re: Gladiatorrace

Beitragvon Katrin » Mo 18. Sep 2017, 15:14

Wir würden zu viert bleiben. Haben ein eigenes Zelt. Ich bringe auch einen Kuchen mit. Swen hilft vor Ort wo Hilfe gebraucht wird. Aufbau, Frühstück...
Katrin

Reißßßer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 15:05
Wohnort: Haupersweiler

Re: Gladiatorrace

Beitragvon Reißßßer » Mi 20. Sep 2017, 19:15

Servus, ich mache es von meinem Zustand nach dem Rennen abhängig ob ich über Nacht bleibe ;-)


jadalnie klasyczne ekskluzywne meble wypoczynkowe do salonu ekskluzywne meble tapicerowane do sypialni ekskluzywne meble włoskie

Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast